Köln besuchen



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 08.03.2017 18:44 Uhr

12 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Sagt mal, was muss man in Köln gesehen haben ?
Meine liebste und ich möchten einen kleinen Ausflug nach Köln machen und wollen uns erst einmal schlau machen, was denn überhaupt gut zu sehen ist und welche Ecken man unbedingt gesehen haben muss :)

Habe mich auch nach einigen Infos umgeguckt und habe dabei dann einen Guide http://koelnstadtfuehrung.com/koeln-sehenswuerdigkeiten/ gefunden, wo man Locations und Events in Köln finden kann.

Jetzt möchte ich nur noch paar kleine Infos holen.
Wer war in Köln und kann was empfehlen ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    ElisabethK, vor 6 Jahren

    Re: Köln besuchen

    Hey!

    Ist denn die Entscheidung unumstößlich, dass es nach Köln gehen soll?

    Ich kann zwar gar nicht so genau beschreiben warum, aber bei meinen letzten beiden Suchen hat es mir dort irgendwie nicht so sonderlich gut gefallen. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich der Meinung bin, dass andere deutsche Städte wie Hamburg, Frankfurt oder München einfacher schöner sind und mehr zu bieten haben.

    Besonders Hamburg hat es mir da ganz besonders angetan, da gibt es so viele Optionen, dass das für einen einzigen Städtetrip gar nicht ausreicht. So waren wir beim letzten Mal etwa bei dem unter https://www.mystery-house.de vorgestellten Mystery House und das war schon mal ein ganz besonderes Erlebnis.
     
  • Einklappen
    Grimmy, vor 7 Jahren

    Re: Köln besuchen

    Ich würde auch immer mal ein bisschen Zeit zum Atmen einplanen, um auch mal ein Feeling für die Stadt zu bekommen. Oftmals haut man sich die Zeit mit verschiedenen Sehenswürdigkeiten voll und vergisst aber auch die Stadt zu spüren
     
  • Einklappen
    Quar1995, vor 7 Jahren

    Re: Köln besuchen

    Ach da bekomme ich auch gleich wieder Fernweg ;)
     
  • Einklappen
    ellsworthjacobs, vor 7 Jahren

    Re: Köln besuchen

    Wenn du dir den Dom und das Schokoladen Museum angeschaut hast, bist du schon ziemlich gut dabei :) Ansonsten würde ich dir raten in vielen verschiedenen Restaurants zu Essen!
    Die kölnsche Küche hat mir fantastisch geschmeckt :)
     
    • Einklappen
      Simonilein, vor 7 Jahren

      Re[0]: Köln besuchen

      Das Schokoladen Museum hört sich ja sehr interessant an - Da bekomme ich gleich Hunger
       
  • Einklappen
    Ciagooract, vor 7 Jahren

    Re: Köln besuchen

    Na der Dom ist ein absolutes Muss
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 7 Jahren

    Re: Köln besuchen

    Kannst dir Musicals angucken. Oder das Schokoladen Museum... Am besten auch mal an den Rhein gehen und auf die Wiese setzen.
     
  • Einklappen
    larissa, vor 7 Jahren

    Re: Köln besuchen

    Den Dom auf jeden Fall
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine